Yoga im Raum Köln-Bonn

von Robert Fischer

Die neue Website des Bonner Yoga Lehrers Rene Günther ist online gegangen.

Yoga Köln-Bonn

Herr Günther hat sich nach vielen Jahren als Indoor-Cycling-Presenter in den letzten Jahren verstärkt auf Yoga konzentriert.

Zu seiner Leidenschaft ist seit einigen Jahren Yoga geworden und seit gut einem Jahr fast ausschließlich das Yin Yoga. Er konnte an sich erkennen, wie schnell durch eine regelmäßige Yin-Yoga Praxis deutliche Erfolge sichtbar werden in den Bereichen Gelenkigkeit, Selbstwahrnehmung, Achtsamkeit, Meditation, Loslassen, Zentrierung um nur einige Punkte zu nennen.

Es ist zur Zeit der Yogastil den er gerne unterrichte und von dem er völlig überzeugt ist, der Yogastil der zu ihm und seinem bisherigen Leben passt und den er gerne als Ergänzung zu vielen anderen tollen Yogastilen an dich weiter geben möchte.

Alle Informationen zu Yoga Kursen im Köln-Bonner-Raum gibt es auf Website www.du-bist-yoga.de.

Zurück

Adresse

Social Media

folgen Sie uns: