Schmuck, Fashion, Lifestyle | Blogparade

von Robert Fischer

Eine Blogparade ist ein probates Mittel, um eine bestimmte Thematik stärker ins öffentliche Bewußtsein zu rücken oder den eigenen Blog bekannter zu machen.

Die Blogparade wird auch als "Blog-Karneval" bezeichnet. Das Bild des Karnevalsumzugs mit seinen Themenwagen verdeutlicht sehr schön, wie die einzelnen Blogger ein vorgeschlagenes Thema aufgreifen und unter individuellen Gesichtspunkten bearbeiten.

Teilnahme an der Blogparade - warum?

Spricht mich - als Blogger - das Thema einer Blogparade an, profitiere ich von der geleisteten Vorarbeit des Veranstalters, dessen Öffentlichkeitsarbeit. Sei es, das der Veranstalter-Blog eine große Reputation im Netz genießt oder durch Bekanntmachung der Parade durch den Veranstalter auf einschlägigen Webseiten oder durch Presseartikel.

Für mich als Blogger besteht zudem die Möglichkeit, in der Kommentarfunktion anderer Teilnehmer auf meine Ausarbeitung zur Blogparade hinzuweisen und natürlich auch die ein oder andere Anregung zum Thema zu finden.

Neue Blogparaden

( 19.09.2016 – 23.11.2016 )

Vom 19.09.2016 bis zum 23.11.2016 läuft die Blogparade Mit Perlenschmuck feiern.

Blogparade zu Perlenschmuck

Blogparade mit angeschlossenem Gewinnspiel

Perlchen hat für ihre Blogparade zu Perlen und Feiern einen Sponsor gefunden. Durch die Verlosung einer exklusiven Perlenkette wird somit ein weiterer Anreiz zur Teilnahme an „Mit Perlenschmuck feiern“ geschaffen. Teilnehmen können alle Blogs aus den Bereichen Schmuck, Mode, Fashion oder Lifestyle. Die Verlosung der Perlenkette und weiterer Gewinne erfolgt am 26.11.16 und ist an die Ziehung der Lottozahlen gekoppelt.

Zurück

Adresse

Social Media

folgen Sie uns: